Auftragsstatus
Persönliche Beratung
044 802 90 27

Mein Konto

Bitte wählen Sie...
Beim Abmelden werden alle nicht gespeicherten Projekte und Ihr Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht.
Die Familie blättert in ihrem Jahrbuch

Kundengeschichte

L’amour de Zermatt : Unser Lieblingsort im CEWE FOTOBUCH

Für Nancy John und ihre Familie trägt der Ort Zermatt eine besondere Bedeutung. Aus diesem Grund hat sie viele der wunderschönen Erlebnisse am Fuss des Matterhorns in ihrem CEWE FOTOBUCH festgehalten.
Die Familie erkundet die Bergwelt rund um Zermatt
Nancy und ihre Familie unterwegs in der Bergwelt rund um Zermatt.

Zermatt ist für Nancy und Roger sowie die Kinder Lavinia, Vittoria und Ernesto nicht einfach nur ein schöner Ort. Zermatt, das bedeutet für die Familie aus Zürich Erholung, Familienspass und viele schöne Erinnerungen. Gleichzeitig steht der Ort für die grosse Liebe von Nancy und Roger, denn dort haben die beiden sich das Ja-Wort im Kreise ihrer Liebsten gegeben.

«Das Schöne an diesem CEWE FOTOBUCH ist, dass man immer wieder eine Zeitreise machen kann. Auch emotional bist du genau wieder an dem Ort, an dem du das alles erlebt hast.»

Roger

Auch für die Kinder ist dieser Ort etwas Besonderes: «Hier können wir Kraft tanken. Sobald wir aus dem Zug aussteigen und das Matterhorn sehen wissen wir: Jetzt haben wir einfach eine schöne Zeit», erklärt Lavinia. Die vielen Erlebnisse der Familie hat Nancy im CEWE FOTOBUCH verewigt und dem Andenken den passenden Titel «Zermattliebi» gegeben. Darin finden sich Wanderungen, Spaziergänge mit Hund Scotty, ein einzigartiger Helikopterflug und natürlich die Fotos der Hochzeit. «An diesem Ort sind wir offiziell eine Familie geworden», erzählen die fünf Familienmitglieder glücklich, als sie in den Erinnerungen blättern.

Bergluft und TV-Abenteuer

Für den CEWE Werbespot fährt die Familie mit der CEWE Crew nochmals an diesen besonderen Ort. Dort, in einem gemütlichen Chalet, blättern sie zunächst vor der Kamera in ihrem CEWE FOTOBUCH und erzählen von ihren bisherigen Erlebnissen in und um Zermatt. Oben am Riffelsee werden später viele neue gemeinsame Erinnerungen geschaffen.

Grosses Familienglück

Nancy ist Familienmensch durch und durch. Ihre Kinder, Roger und Hund Scotty sind ihr ganz grosses Glück und sie geniesst die vielen Happy Moments mit ihnen. Ihre italienischen Wurzeln lebt sie unter anderem beim Kochen aus, zum Beispiel wenn sie ihre Liebsten mit einer hausgemachten Bolognese begeistert. Ruhe findet Nancy beim Yoga oder beim Gassi gehen mit Scotty.

.

«Ich bin mein eigenes Patch in der Patchworkfamilie, ich habe sozusagen eine Familie geheiratet», so erklärt Roger schmunzelnd die Familienverhältnisse. Mittlerweile kann er sich ein Leben ohne seine Familie nicht mehr vorstellen. Mit seiner lockeren, unkomplizierten Art ist Roger für jeden Spass zu haben. Als Ausgleich zum Berufs- und Familienalltag geht er gerne mit seinem Velo auf Tour.

Lavinia ist die älteste der drei Teenager und übernimmt als grosse Schwester schon viel Verantwortung. Wenn sie mal eine Auszeit vom Lernen für die Matura braucht, trifft sie sich mit Freunden, spielt Klavier oder dreht eine Runde mit Hund Scotty.

Vittoria spielt in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne Fussball und trifft ihre Freunde. Der TV-Dreh war für sie gleich doppelt aufregend: Direkt im Anschluss flog sie im Rahmen eines Sprachaufenthalts in die Vereinigten Staaten nach Tampa, Florida – zum ersten Mal alleine weit weg von zuhause. Zum Glück hat sie dort Verwandtschaft, die sie herzlich empfängt.

Ernesto ist das jüngste Familienmitglied. Beim Dreh für die Werbespots sorgt er bei seiner Familie und der CEWE Crew mit Witzen für gute Laune. Nach der Schule spielt der FC Zürich-Fan gerne Fussball oder trifft seine Freunde. Er liebt Mamis Kochkünste, aber es geht einfach nichts über die leckeren Polpette der Nonna.

Scotty ist der braune Labrador der Familie. Er ist ein ziemlich entspannter Zeitgenosse – selbst der Dreh für die neuen Schweizer CEWE FOTOBUCH Spots bringt ihn nicht sonderlich aus der Ruhe. Er geniesst die Aufmerksamkeit und beobachtet den Trubel ganz unaufgeregt.

Blättern Sie im CEWE FOTOBUCH von Nancy und ihrer Familie

Halten auch Sie die schönsten Erlebnisse in Ihrem persönlichen CEWE FOTOBUCH fest.

Gestaltung: So geht‘s

Schuber als Ergänzung zum CEWE FOTOBUCH

Liebevoll umhüllt

Mit dem persönlichen Schuber ist das CEWE FOTOBUCH passgenau verpackt und elegant umhüllt. Er kann ganz individuell gestaltet werden, sei es, indem man die Covergestaltung einfach übernimmt oder, wie in diesem Fall, eine ergänzende Gestaltung erstellt.

Einband mit glanzvoller Silberveredelung

Einbandgestaltung

Die Veredelung auf dem Einband verleiht dem CEWE FOTOBUCH eine besonders hochwertige Optik und Haptik. Mit ihrer silbernen Farbe passt sie perfekt zu den beiden Schwarzweiss-Fotos, die einen Vorgeschmack auf den Inhalt geben.

Panorama-Aufnahme des Matterhorns auf einer Doppelseite

Vollflächige Panoramen

Landschaften von besonderer Schönheit, wie das Matterhorn, verdienen viel Platz im CEWE FOTOBUCH. Als vollflächiges Foto auf einer Doppelseite kommen sie besonders gut zur Geltung. Bei der Erstellung sollte unbedingt eines der Fotopapiere gewählt werden: Dank der extraflachen Bindung ist das Motiv über beide Seiten ganzflächig zu sehen.

Layout mit grossen und kleinen Fotos

Abwechslungsreiche Layouts

Die Kombination aus Seiten mit mehreren kleineren Fotos und Seiten mit einem grösseren Foto sorgt für Abwechslung im CEWE FOTOBUCH. Lieblingsfotos kommen mit diesem Layoutprinzip wunderbar zur Geltung und Schnappschüsse ergänzen die Geschichte in einem ausgewogenen Verhältnis.

Hinter den Kulissen

Inspirationen für Ihr nächstes Geschenk

Das machen Sie aus Ihren schönsten Fotos